Ihre Praxis für Orthopädie in Mistelbach

Primarius Dr. Franz Menschik

Die Facharztpraxis Primarius Dr. Menschik für Orthopädie in Mistelbach ist eine Ordination zum Wohlfühlen! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete, moderne Praxisräume und ein freundlich gestalteter, offener Empfangsbereich symbolisieren unsere Philosophie von Menschlichkeit und Offenheit. Wir sind barrierefrei erreichbar und bieten Ihnen Parkplätze direkt vor der Praxis.

Schmerz- und beschwerdefrei durch den Alltag!

Wir geben uns große Mühe, um Ihnen mit einer fundierten und raschen Problemanalyse dabei behilflich zu sein, den Alltag wieder schmerzfrei bewältigen zu können. Entsprechend ernst nehmen wir das Vertrauen, mit dem uns unsere Patienten begegnen.

Ob Kinderorthopädie oder Behandlung langjähriger Rückenschmerzen, wir nehmen uns ausreichend Zeit, um ein individuelles Therapiekonzept zu erstellen.

Das Angebot unserer Ordination in Mistelbach im Überblick:

• Neuraltherapie
  • Chiropraktische Therapie
  • Schuheinlagen
  • Kinderorthopädie
  • Behandlung von Rückenschmerzen

Unsere Ordination ist montags ab 14:00 Uhr geöffnet. Unser Ziel ist es, die Wartezeiten in der Ordination so kurz wie nur möglich zu halten. Deshalb bitten wir Sie um eine telefonische Voranmeldung! Die telefonische Voranmeldung ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr möglich.

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns unter Tel: +43 2572 27 39 oder +43 676 935 34 20

Primarius Dr. Franz Menschik - Ihr Orthopäde in Mistelbach und Wien

Zum Kontakt