Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Ihr Facharzt für Orthopädie in Mistelbach und Wien

empty spacer image for slideshow functions

Primarius Dr. Menschik - Ihre Orthopädische Praxis in Mistelbach & Wien

Als Facharzt für Orthopädie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches und breit gefächertes Leistungsangebot, das sowohl die operative als auch die konservative Behandlung zahlreicher orthopädischer Krankheitsbilder beinhaltet.

In der orthopädischen Praxis in Mistelbach ebenso wie in der Ordination in Wien nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie. Es erfolgt zunächst ein umfangreiches Erstgespräch, das die Basis für die Therapieempfehlungen bildet.


Das Ziel ist es, Bewegungseinschränkungen und damit verbundene Schmerzzustände akuter und chronischer Art nachhaltig zu verbessern und die Beweglichkeit wiederherzustellen, um unseren Patienten eine schmerzfreie Bewältigung ihres Alltags zu ermöglichen. Dafür stehen uns zahlreiche unterschiedliche Methoden zur Verfügung.

Nicht immer führt eine konservative Therapie zum gewünschten Erfolg. In diesen Fällen ist die operative Therapie eine weitere Möglichkeit, um die Beschwerden zu lindern. Wir führen sämtliche orthopädische Eingriffe durch und blicken auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurück.

 

Die Leistungen unserer orthopädischen Praxis beinhalten unter anderem:

 

Primarius Dr. Franz Menschik - Ihr Orthopäde in Mistelbach und Wien